Los geht der Plätzchenspaß

Im EMS-Speisesaal wurde „Platz zum Kneten“ geschaffen, und anschließend kreierten die Kleinen die leckersten Plätzchen-Variationen mit hübschen Verzierungen. Unterstützt wurden sie dabei von EMS-Kollegen, die dabei ebenso wie die Knirpse großen Spaß hatten.
Und wem es am Backofen dann doch zu warm wurde, der konnte sich in der Bastelecke tummeln und kleine Geschenke für die Lieben daheim gestalten.
„Schön, dass wir diese Tradition weiter pflegen können“, freute sich Kita-Leiterin Anja Hänsch und verband damit die Hoffnung, dass die „Teichspatzen“ die EMS-Kantine auch in der Adventszeit 2025 wieder in eine Weihnachtsbäckerei verwandeln dürfen.
Das kriegen wir ganz sicher hin!

Neueste News
  • 09. Sept. 2026
    Eine musikalische Reise durch Amerika
  • Zwei Männer in blauen EMS-Arbeitssachen stehen auf einer Baustelle, während rechts der offene EMS-Transporter zu sehen ist; der eine Mann steht davor und schaut auf ein Tablet, während der andere ein Rohr in ein unterstützendes Arbeitsgerät platziert.
    02. Sept. 2026
    Gasleitung wird ausgewechselt
  • 26. Aug. 2026
    Energie und Kunst – das passt
Staßfurt in Sachsen Anhalt

EMS für die RegionAktiv für Staßfurt

Ruine der Nikolaikirche und Roland in Zerbst Sachsen-Anhalt

EMS für die RegionAktiv für Zerbst

Rathaus Schönebeck

EMS für die RegionAktiv für Schönebeck

Salzlandkreis Blick über Egeln Nord

EMS für die RegionAktiv für Egeln-Nord

Elbblick mit Elbbrücke Schönebeck Salzlandkreis

EMS für die RegionAktiv für Schönebeck