Mia hat bereits Gefallen an unserem EMS-Starter-Kit gefunden. Auch neugierig geworden? Dann schnell bewerben!

Aktion für ABC-Schützen

EMS verlost Starter-Kits

Staßfurt-Brumby. In den Grundschulen der Region laufen bereits die Vorbereitungen für die Begrüßung der neuen ABC-Schützen. Im August werden sie mit ihren Zuckertüten und Schulranzen erstmals ihre neue Schule und die Lehrer kennenlernen.

Bis dahin ist gewiss noch einiges zu tun und an viele Details zu denken. Die EMS möchte die Lehrerinnen und Lehrer dabei gerne ein wenig unterstützen. Zum Schulbeginn verlosen wir zehn Klassensätze mit Starter-Kits für die künftigen Erstklässler.
Bewerben Sie sich für Ihre Schule! Das geht ganz einfach per E-Mail an unsere Marketingabteilung über MA(at)e-ms.de oder über unsere Firmen-Facebookseite, und sichern Sie Ihren Einschulungsklassen die EMS-Starter-Kits.

Und was ist drin?
Für jeden Schulanfänger haben wir eine coole Brotdose, Blei- und Buntstifte, Lesezeichen, Handgelenkreflektoren und Schlüsselbänder reserviert. Und das Ganze gibt’s natürlich gratis in zehn Klassensätzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Ansprechpartner für die Presse:
Frank Sieweck, Telefon 03925/9882-360; 015155143595; f.sieweck(at)e-ms.de